Forum Pferdefutter.net
September 09, 2010, 11:51:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Test

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haaranalyse mit Zufriedenheitsgarantie für die Skeptischen!  (Gelesen 1311 mal)
Anja Schmidt
Administrator
Jr. Member

Anja Schmidt - Ernährungsberatung für Ihr Pferd

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Oktober 28, 2009, 02:06:21 »

Liebe Forumuser,

da ich gemerkt habe dass viele die Haaranalyse einerseits gerne machen würden, andererseits aber skeptisch sind bzw. vielleicht auch von aussen (Tierarzt, Heilpraktiker etc.) gegenargumente kommen mache ich Euch nun hier das Angebot der Zufriedenheitsgarantie!

Ihr schickt mir Haare und ein Seitenportrait von Eurem Tier (ich mache auch andere Tierarten, Hund, Katze, Papagei...) Ich erstelle die Analyse und schicke Sie Euch mit der Rechnung zu und Ihr überweist mir die Rechnung wenn Ihr seht dass sich was positives tut und Ihr auch wirklich überzeugt seid dass es funktioniert! Für mich ist das so viel einfacher und effektiver Euch und Eurem Tier wirklich weiterzuhelfen als mit irgendwelchen Standardaussagen die vielleicht in Eurem Fall gar nicht helfen können weil ich ausser den wenigen Angaben oder Pauschalen Fragen hier von Euch nichts habe.

Am liebsten möchte ich vor einer Haaranalyse auch nur die Haare & das Bild mit Namen. Alter und Rasse (falls diese nicht auf anhieb erkennbar sein sollte Unterteilung bei Warmblütern in Zuchtgebiete) haben.

Freue mich sehr wenn Ihr dieses Angebot nutzt und dann vielleicht auch hier im Forum mal einen Erfahrungsbericht einstellt! Gerne auch vorher - nachher Bilder!

Herzliche Grüße
Anja Schmidt

Rabatt für Forenuser:
Eure Rationserstellung & Bioenergetische Haaranalyse für Forumuser 35% Rabatt unter www.reitsport-as.de

Meine Empfehlungen ersetzen keinerlei Schulmedizinische Behandlungs- oder Diagnosemethoden. Sie können u
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: