Forum Pferdefutter.net
September 09, 2010, 11:56:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: test2

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Herzlich Willkommen mein Name ist Anja Schmidt...  (Gelesen 1831 mal)
Anja Schmidt
Administrator
Jr. Member

Anja Schmidt - Ernährungsberatung für Ihr Pferd

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 12, 2009, 10:34:28 »

hier im Forum stehe ich Ihnen ab sofort für alle Fragen rund um die Ernährung Ihres/Ihrer Pferde zur Verfügung!

Meine Vita und Qualifikationen sehen Sie sich bitte unter www.reitsport-as.de an. Dort erhalten Sie auch ausführliche Informationen über mein Angebot und die Möglichkeiten der Individuellen Ernährungsberatung und der Bioenergetischen Haaranalyse, die ich Ihnen für Sie und Ihr Tier anbiete.

Es wird im Pferdefutter.net in Kürze verschiedene "Standard" Mischungen geben die Sie dort bestellen können ohne selbst mischen zu müssen.
Damit ist für die dargestellten Problemkreise/Fütterungskreise eine optimale Grundversorung gegeben.

Ich freue mich auf Ihre Fragen und Ihr mitwirken hier im Forum und wünsche mir ein gutes miteinander in der Problemlösung auch sehr gerne mit Tierärztlichen und weitergehenden Heilpraktischen Sichtweisen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Anja Schmidt
« Letzte Änderung: Juni 12, 2009, 10:40:08 von Anja Schmidt » Gespeichert

Herzliche Grüße
Anja Schmidt

Rabatt für Forenuser:
Eure Rationserstellung & Bioenergetische Haaranalyse für Forumuser 35% Rabatt unter www.reitsport-as.de

Meine Empfehlungen ersetzen keinerlei Schulmedizinische Behandlungs- oder Diagnosemethoden. Sie können u
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: